Die Reise geht weiter!

Geneigte Leser,

wie Ihr auf den ersten Blick erkennen könnt, bin ich zum einen größenwahnsinnig, da ich, den Plural benutzend, scheinbar davon ausgehe, daß mehr als ein Mensch diesen Blog lesen könnte.

Zum anderen ist ebenfalls sofort zu erkennen, daß auf diesem Blog so gut wie gar nichts mehr passiert. Aber hey, auch Zombies haben ein Recht auf Leben!
Ich habe jedenfalls für mich herausgefunden, daß ich ohne konkreten Anlaß selten etwas schreibe, was ich für die Öffentlichkeit interessant halte, und habe deswegen begonnen, zu ausgewählt schönen Anlässen, nämlich Reisen zu schreiben. Und das findet Ihr hier:

https://sangifer.wordpress.com

Und ich muss zugeben, dies hier nur an mehrere hypothetische Leser zu adressieren, weil ich zu faul bin, von Leserinnen und Lesern zu schreiben.

Kommentare

Beliebte Posts